Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein leider nicht ist für über 1300€ rausgegangen und das war mir dann doch zuviel
da er 400 km weit weg war und er mir ungesehen dann doch zu spannend war schade aber wenn der motor fest ist kommt das ja nicht von alleine da hätte es schon ein schnäppchen sein müssen
http://cgi.ebay.de/Traktor-Schlepper-Hoflader-IHC-CASE-Cormick_W0QQitemZ170061582817QQihZ007QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem
habt ihr das schon gesehen da hat einer nen deutz in nen ihc gezaubert das das geht zf sei dank oder
ist ja grauenvoll
grüße gerhard
die nummern die ich entziffern konnte
original auf werkzeugfach nm207805/nt207808
gelber austauschmotor nm110847und 3-1412B
mein austauschschlepper ist schon auf 1000€
in ebay ist er das noch wert ...
klar mach ich welches handbuch zum umbau könntet ihr mir empfehlen und wo bekomme ich so eines
lob an alle weiter so
ach ja auf dem motor ist eine nummer hat die was zu sagen ein schild habe ich keines gesehen aber es ist ja auch schon dunkel
nur gelb ist der motor
danke wenn er passt bau ich mir aus den zweien wieder einen zusammen den motor hat mein vater eingebaut 34ps glaube ich sofort ist richtig stark habe noch einen porsche und einen hanomag die kommen in sachen elastizität und drehfreude nicht annähernd an den rann war seiner zeit weit voraus...
hallo könnt ihr mir helfen ich habe einen
3/20 von baujahr 59 in schlechten zustand aber technisch top guter mähdrescher motor mit 30 ps drin.
jetzt hätte ich die gelegenheit einen 323 von 67 mit motorschaden zu bekommen.
nun meine frage könnte der motor passen
grüße aus franken
gerhard...