Hallo Forum,
die Zulassungsstelle möchte nach erfolgter Zulassung das sogenannte Beiblat nach STVZO 70/3A für den 1055 nachgereicht haben.
Nur habe ich das Blatt bei Übernahme der Schleppers niemals erhalten , und es kann auch keiner von den Vorbesitzern herbeischaffen.
Woher kann ich dieses...