Aktueller Inhalt von 1455XLAfahrer

  1. 1

    hab da mal ne frage

    achso alles klar danke
  2. 1

    Wo kommt ihr eigentlich her

    ich komme aus fockbek bei kiel in schleswig holstein
  3. 1

    hab da mal ne frage

    es gibt ja die bezeichnungen IH und IHC wann sind es den IH und IHC hab gerhört das hängt mit der lackierung zusammen ?
Zurück
Oben Unten