@ ihc14a,
du scheinst ja fieber zu haben was?!
So ne Sache einfach so hin zu nehmen finde ich net gut! Du machst den DT 402 net schöner wenn der es immer so auf die Fresse bekommt!
Das macht bestimmt Laune so mit Leistung zu fahren, aber bedenke die Folgeschäden die andere auch schon...