Aktueller Inhalt von 323jack

  1. 3

    IHC 454, Lichtanlage, Schaltplan, Stromlaufplan, Verkabelung

    Hallo Martin, ich bin zwar nicht der geborene Kfz Elektriker, aber ich habe gerade meine komplette Lichtanlage am 323 er überarbeitet. Meine Frage schaltest Du das Fern- u. Abblendlicht mit dem Blinkerschalter über ein Relais? Wenn ja welche Anschlüße hast Du am Relais, z.B. 58; 15; 30; 31b; 56...
  2. 3

    Fussgaspedal am 323 IHC Baujahr. 1971 ausgehängt

    Hallo Linksdreher, Hallo Roxin09, Ihr Beide habt mir sehr geholfen, ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Konnte gestern nicht gleich antworten, denn ich hatte Gestern beim TÜV Süd ein Date,  (wie man Neudeutsch so sagt) mit dem 323, er ist ohne Mängel durchgegangen. Ein...
  3. 3

    Ölwannendichtung zusätzlich mit dirko verbauen?

    Gruß 323jack
Zurück
Oben Unten