Aktueller Inhalt von -326-1255-

  1. 3

    423/533

    Moin ich habe einen 533 mit Auspuff nach unten,ich suche das Auspuffrohr was nach unten geht [S Bogen ] weiß jemannt von euch wo ich das neu kaufen kann? 
  2. 3

    lange gesucht und endlich gefunden 833E

    Hallo das mit dem Graben mähen macht er nicht mehr wird nur noch für Kleinigkeiten genutzt.Das Mähen macht jetzt ein neuer Steyer gruß Ingo
  3. 3

    lange gesucht und endlich gefunden 833E

    Ich kenne den Trecker schon seid Kindertagen der hat bei uns immer die Gräben gemäht, zusammen mit einem Eicher Schmalspur mit Allrad uns 2 Berry’s,wo kommst du den weg?
  4. 3

    lange gesucht und endlich gefunden 833E

    Achso hast an dem auch noch Intresse?
  5. 3

    lange gesucht und endlich gefunden 833E

    Hallo schönen Trecker hast du bekommen wo her weißt du denn das der 833E mit dem mähwerk (Bild) noch nicht zum verkauf steht 
  6. 3

    ihc 1255 Hauptbremszylinder

    Hallo ich habe probleme mit meinem Hauptbremszylinder und weil es dafür keinen Dichtsatz mehr gibt wollte ich fragen ob ihr was wisst wo man einen andern Hauptbremszylinder der Ölbeständig ist bekommt .Vielleicht hat jemannt erfahrungen mit sowas gemacht,oder weiß ob man sowas vom 1255 oder 1455...
  7. 3

    ihc 1255 Hauptbremszylinder

    Comfort 2000
  8. 3

    ihc 1255 Hauptbremszylinder

    ihc 1255 mitComfort 2000 bj 81
  9. 3

    ihc 1255 Hauptbremszylinder

    Hallo ich habe probleme mit meinem Hauptbremszylinder er baut keinen Druck mehr auf. Ich brauche dafür einen Reperatursatz ich habe schon fast überall angerufen und im Internet nachgeschaut aber nix zu finden, der Hauptbremszylinder kommt von der Firma FAG 17;46 mm und mit 33 hub vielleicht kann...
  10. 3

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    moin, mein Name ist Ingo Janssen, ich wohne in 26532 Südarle/ Kreis Aurich. Ich fahre D-326 & 1255!
Zurück
Oben Unten