Hallo zusammen, hatte auch von 2007 bis 2012 einen vigas 40 mit 3.000 Puffer in Betrieb, muss aber sagen, habe jetzt auf einen ETA Pelletkessel umgestellt, die Zeit, die beim heizen draufgeht, war mir einfach zu viel, verkaufe das Holz jetzt lieber:-) aber der Kessel hat ohne große Probleme...