Hallo zusammen,
habe ebenfalls das Problem mit der Tankanzeige, Zündung an Null, Zündung an voll, habe bereits wie oben beschrieben getestet Kontakt "G" auf Gehäuse gebrückt, anzeige weiter voll dafür schnalz die Temeraturanzeige ganz nach oben, kann mir da einer weiterhelfen?
danke schonmal...