Aktueller Inhalt von 624fahrer

  1. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Ne nicht unbedingt Ich hau den jetzt mal drunter Besten dank
  2. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Ja, aber da ist so en dickerer schaft unter der scheibe
  3. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Jetzt hab ich‘s
  4. 6

    Dachhimmel xl Reihe

  5. 6

    Dachhimmel xl Reihe

  6. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Wie bekomme ich denn ein Bild hier rein? Bin kein computer fan
  7. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Hallo habe was gefunden. Die nennen sich spenglerschrauben. Danke Mfg
  8. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Hallo ich bin auf der Suche nach den Schrauben um den Dachhimmel in eine Xl Kabine zu befestigen. Finde keine. Wie heissen die denn? und wo bekomme ich die. mfg
  9. 6

    956 springt schlecht an

    Hallo Oh, prima, dann will ich mal die Liste durchgehen. Vielen dank für die Hilfe.Bis zum nächsten mal.
  10. 6

    956 springt schlecht an

    Ja, man hat mir auch schon mal was von einem Getriebe-Anlasser erzählt. Der drehte auch schneller Kann ja mal gucken. Danke, wäre ne Lösung. Aber das wäre ja nicht normal der 9ner muss ja irgendwas haben, was net richtig iss, verstehst wie ich meine?
  11. 6

    956 springt schlecht an

    An 523 Weiß jetzt net genau ob einer rein gekomm iss. Was sollte das bringen?
  12. 6

    956 springt schlecht an

    Sorry, Bin grad erst wieder rein gekommen. Ja es kommt Sprit an der esp an. Hab die vermutung, das die im Moment des startens nicht auf alle sechs gleich verteilt mit gleichem Druck. Kann das sein?
  13. 6

    956 springt schlecht an

    Hallo auch. Der 956 xl eines guten Freundes von mir springt schlecht bzw. nicht an. Wir sind da ein bisschen am verzweifeln. Da dachte ich, ich frag euch mal. Der Motor hat ca. 6000 bstd., ist furz trocken und läuft wunderbar ruhig und sauber, wenn er läuft. Neuteile: Anlasser komplett...
  14. 6

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Mit meinem 844s müssten wir dann bei 8887ps sein.
  15. 6

    bauer mit verstand

    Guten Hörst du die Töne dort unten im Tal, das sind die unschlagbaren, von International!
Zurück
Oben Unten