Hallo Leute...
Bei meinem 745XL Baujahr 84, 4300std. funktioniert die regelhydraulik nicht mehr richtig. Wenn ich schwerere Geräte heben möchte z.B Pflug schafft sie es nicht. Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann und wie ich es beheben kann?? An der Hydraulikpumpe kann es eigentlich nicht...