Tag Zusammen.
Kenne jetzt den Grund für den Extrem Rauen Motorlauf an meinem 844
Es hat nix mit dem Balancer zu tun oder mit sonst einem lager,er hat nur zu wenig Diesel Bekommen.
Der Dieseltank war durch eine Lange Standzeit ihnen Total Verrostet.alles gereinigt und läuft wieder Top