Aktueller Inhalt von 965_power

  1. 9

    956xl und 1056xl die selbe einspritzpumpe?

    ja okay das der 1455 eine andere eispritzpumpe hat glaube ich schon aber kann mir jetz einer sicher sagen oder die die selbe oder eine unterschiedliche haben? wobei wenn es inder betriebsanleitung steht müsste es ja eigentlich stimmen! naja danke schon mal für die gute antwort!
  2. 9

    956xl und 1056xl die selbe einspritzpumpe?

    hallo, ich würde gerne mal wissen oder der 956xl die selbe einspitzpumpe wie der 1056xl hat! Wenn ja is die dann einfach nur anders eingestellt? und würde es theoreisch gehen die einspritzpumpe von einem 1255 einzubauen? nich das ich das machen will aber es würde mich mal interessieren! EDIT...
Zurück
Oben Unten