Aktueller Inhalt von akim2005

  1. A

    Standschäden zu erwarten?

    Echt toll, wie schnell man bei euch Antwort bekommtn. Da fühlt man sich doch gut aufgehoben, so als Treckerneuling. Wie gesagt, der Schlepper ist Erbmasse, jetzt muß man mal sehen dass ich den auch rechtlich einwandfrei erwerben kann. Kommt natürlich auch drauf an, was die Erben dafür wollen...
  2. A

    bauer mit verstand

    Zum schlechten Anspringverhalten einer KTM: Kick tausend Mal.
  3. A

    Standschäden zu erwarten?

    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe schon eine erste Frage. Ich könnte einen IHC mit 45 Ps Bekommten, ein Bekannter meinte, bei ihm im Dorf steht einer mit Kabine seit ein paar Jahren in einer Scheune rum. Der Bauer hatte sich den kurz bevor er mit der Landwirtschaft aufhörte neu gekauft und...
Zurück
Oben Unten