Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin! Paylodoc !! dank für das angebot !! die geschichte ist folgende !! ein früherer nachbar ein markthändler eigendlich nur der "bananenbieger" genannt war ein grosser "Autonarr" und hatte "von jedem dorf einen kötter" z.b. einen lincoln diamont jubbilee 66 / auch noch einen riesen chevy kombi...
moin !
@nobby87 genau "dat dingen" meine ich ! danke für die infos alles super !! hat mir sehr geholfen !!
beste grüsse an alle manfred !!!
wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
Danke für die info !!!
aber ich meine einen art typ wird heute als suv bezeichnet der ihc hatte ähnlichkeit mit einen ford bronco ?
chevy blaser ?
beste grüsse manfred !!
wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
moin ! bin neu hier !
hab da mal eine frage in die runde ??
hat IHC nicht mal geländewagen gebaut ?? ich glaub IHC SCOUT war der name ???
weis jemand was darüber ???
mit besten grüssen manfred !!
wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
Moin ! ich bin neu hier ! stamme aus albersdorf dithmarschen ! wohne aber schon etliche jahre in hagen westfalen !! fühle mich aber immer noch als nordlicht !!
wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
Moin ! möchte mich nur kurz vorstellen ! ich bin der neue und durch einen "dummen" zufall auf dieses forum "gestossen" !! ich bin der Manfred oder Mani aber auch von freunden Grizzly oder Alaska genannt ! bin baujahr 1951 mit endsprechender laufleistung und betriebsstunden !! wenn ich mich...