Aktueller Inhalt von alteshaus75

  1. A

    produziert schlüter noch=?

    Ich wußte gar nicht, daß der 200D im W123 60 PS hat. Mein 200D im /8 hatte nur 55PS. Allerding habe ich ihn mit 8 l/100km gefahren. Wie du auf 10 kommst ist mir ein Rätsel. Aber das gehört in ein anderes Forum. Aber brauchen die Schlepper heutzutage wirklich weniger als die alten? Aufgrund...
  2. A

    ESP trockenlegen

    Es gibt Dichtsätze für diverse ESP. Eine normale Deckeldichtung kann man evtl. noch selbst wechseln. Alles andere würde ich vom Bosch-Dienst machen lassen. Die schaun dann auch gleich mal nach wie es so um die ESP bestellt ist, d.h. evtl. Verschleißteile wechseln bzw. aufarbeiten und auch...
Zurück
Oben Unten