Aktueller Inhalt von -Andi1455-

  1. A

    Grüße aus Österreich

    Hallo, ich bin aus 4904 Atzbach und fahre einen 1455er. Mfg Andi
  2. A

    710 Reifen auf 1455

    Ja werde ich machen. Ich rufe jeden Tag an bis ich bekomme was ich will! Mfg
  3. A

    710 Reifen auf 1455

    Aber wenn 710/70 R42 einen Unbedenklichkeitsbescheid bekommen, kann der 75er Querschnitt nicht das Problem sein. Ich werde morgen bei CNH noch einmal anrufen. Von euch hat keiner Unbedenklichkeitsbescheid für einen 1455er ?
  4. A

    710 Reifen auf 1455

    Ich dachte nicht das auf einen so alten Beitrag jemand antwortet deswegen habe ich mich zurückgehalten :) Danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um einen Case 1455 XL mit der Bereifung 540/75 R28 vorne und 650/75 R38 hinten. Mfg Andreas
  5. A

    710 Reifen auf 1455

    Ich bekomme einfach keine Freigabe für meine Reifen, obwohl sie kleiner als 42er sind.
  6. A

    wo steht die Fahrgestell nummer bei unsem 1455?

    Hallo, Ich bin neu im Forum und habe mir vor kurzem einen 1455er zugelegt. Der Mann beim Tüv verlangt jetzt eine eingestanzte Fahrgestellnummer im Guss, aber ich finde keine. Nur die Blechplatte im Motorraum. Könnte mir jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Andi
Zurück
Oben Unten