-Andy92-

Moinmoin, ich bin nun im Besitz meines ersten eigenen schleppers;) nicht immer nur andere fahren sondern nun endlich den eigenen....
Gemacht getan..
Nun steht ein alter IHC 423 in der Werkstatt der nun zerlegt wird und neu aufgebaut werden soll ....Motor bereits überholt...Elektrik neu , Instrumente neu ,Reifen neu, lager neu , buchsen neu usw. soviel zum Plan :)
Geburtstag
18 Februar 1992 (Alter: 34)
Ort
27616 Beverstedt
Zurück
Oben Unten