Aktueller Inhalt von Andyha7

  1. A

    Winterkonvent 2012 in Mettlach /Saarland

    Will mich noch bei allen bedanken die uns Tatkräftig unterstützt haben. Vorallem denen die geholfen haben beim auf und abbauen und bei den bedinungen. Es hat uns gefreut das soviele dawaren.:-)   Mfg Andreas Weber       
  2. A

    IHC rot

    Hallo Also wenn man von der Orginalen farbton ausgeht stimmt RAL 3003 nicht. Ich hab einen Ihc laufen der noch Orginal lackiert ist, da hab ich einen Aufkleber abgemacht und verglichen. Jeder muss es selber wissen und die Farbe muss demjeniegen gefallen. Gruss Andy
  3. A

    IHC rot

    Also RAL 3003 hat bei mir nicht gepasst das war viel zu dunkel wenn ihr sicher sein wollt dann holt euch die Farben aus Agrardirect oder Ritec oder vom Case händler ich hab die farbe mischen gelassen aber hab auch lang warten müssen bis das ich die farbe hatte
  4. A

    IHC rot

    Hallo Ich hab mir die Farbe mischen gelassen und es kommt sehr nah an die Orginale Farbe ran. Gruss Andy
  5. A

    Wer ist aus dem Saarland?

    Hallo Jungs Ich komm aus Faha das liegt in Mettlach und fahr einen 1046 AS. Gruss Andy
  6. A

    welche Farbe ist richtig

    Ich lackiere ja den ganzen traktor nur ich will sicher sein das dass auch die tichtige farbe ist
  7. A

    welche Farbe ist richtig

    Wollte gerne wissen was für eine Farbe die richtige für den 1046 ist? Ich breuchte die Ral nummer, denn die hir auf der seite beschriebene Farbenummer ist falsch. Mfg Andreas
Zurück
Oben Unten