Hallo,
bin neu hier. Das selbe Problem habe ich bei meinem 745 XL ,meines Wissens haben diese Schlepper einen Sicherheitsschalter an der Kupplung, diese muß ja beim starten auch ausgerückt sein.
Würde mal den Schalter und das dazugehörige Relais prüfen.
Gruß an alle.
Arbogast