Aktueller Inhalt von Arne-D322

  1. A

    Moin, aus Emden. IHC D-322

    Moin, @ Alwin : Nachdem ich vorhin den Kopf demontiert habe, kann ich das sehrwohl nachvollziehen.. Die Kühlkanäle sind eine Kunst für sich. Danke! Für die antwort. @Franz : Naja ist soeine sache. Er war eingefroren dann hatte der Vorbesitzer den Kühler Stopfen rausgedreht und ihn aufgetaut...
  2. A

    Moin, aus Emden. IHC D-322

    Moin liebe Gemeinde, schöne Grüße von der Kalten Nordseeküste.. aus Emden. Vorweg zur meiner Person: Arne, 23 Jahre und komme aus Emden (Ostfriesland). Beruflicher Anlagenführer.. Schrauber aus Leidenschaft seid klein auf an. Da meine Famile ein wenig Hobbylandwirdschaft betreibt ist es nun...
Zurück
Oben Unten