Hallo zusammen
An meinem 956 XL Bj. 86 mit Sensodraulic (2 Filter) bin ich dabei
sämtliche Öle und Filter zu wechseln.
Nun ist mir in der Betriebsanweisung aufgefallen, daß die Druckölfilter handfest angezogen,
dann aber wieder eine1/2 Umdrehung gelöst werden sollen.
Ist das etwa ein...