Hallo zusammen,
nachdem ich die Verkabelung der Lichtanlage Vorne, des neuen stärkeren Anlassers , der neuen Drehstrom Lima, die liefert auch bei niedrigen Drehzahlen Stom, (ich weiss das ist Stilbruch aber ich lege mehr Wert auf Funktionalität als auf orginal) abgeschlossen habe und mich den...