Aktueller Inhalt von Bob533

  1. B

    Fritzmeier Verdeck

    Hallo Leute, habe einen IHC 533 Bj 1978 und möchte ein Fritzmeier Verdeck M701 montieren. Das Dach selber war kein Problem, nur mit den Türen schaut es nicht so gut aus. Wer weiß ob die Türen passen oder nicht? Danke
Zurück
Oben Unten