Aktueller Inhalt von Bodi98

  1. B

    Restauration S3 Kabine

    Hallo, aus welchem Material hast du die Abdichtung zwischen der kabine und der Motorhaube gemacht? Vielen dank für die Hilfe. PS: Der Schlepper ist richtig gut geworden, bis meiner so aussieht ist es noch bisschen Arbeit.
Zurück
Oben Unten