Kritik am Agriomatic-S hat’s schon immer gegeben, aber es war in den 60er Jahren schon eine enorme Innovation. Als ich 1972 einen neuen 654 erwarb, habe ich mich gegen diese Variante entschieden, weil das rein mechanische Getriebe mir pflegeleichter und auf lange Sicht robuster erschien - es war...