Aktueller Inhalt von bontikatze

  1. B

    IHC 624

    Hallo,hätte mich mich über mehr Meinungen gefreut.Ist aber wahrscheinlich schwer zu burteilen.Das gute Stück soll 1800€ kosten. Ist vielleicht noch ein bißchen was zu machen.Nochmal eine Frage zum Getriebe.:Reperatur günstig aber hoher Aufwand.Könntet ich mir das etwas genauer...
  2. B

    IHC 624

    Hallo IHC Freunde,brauche mal bitte eure Hilfe.Bin neuling in der Treckerbranche.Ich möchte mir eventuell einen IHC 624 Bj.1971 kaufen.Das gute Stück hat nun aber leider einige Macken, deren Schwere ich nicht wirklich beurteilen kann.Fangen wir mal an:Der Trecker muß zum Haupttüv da er nur als...
Zurück
Oben Unten