Hallo Harry,
die Handbremse ist noch ok. aber ansonsten muss ich dir recht geben, bei mir steht inzwischen auch nur noch das Gerippe da.
Erneuern werde ich Kupplung, Hauptbremsen, alle Öle, Hydraulik ergänzen, Kotflügel Sandstrahlen und anschließend alles Lakieren, ich hoffe dann die nächsten...