Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Volker freue mich wieder von dir zu hören.
Natürlich bin ich nicht erfreut das dein roter Freund auch wieder dabei ist .
Möchte hierbei erwähnen das bei meinem D 436 die Kopfdichtung erst nach dem zweiten
Abschleifen dicht war....zum Thema Profis am Werk 😢
Hier nun der Abschluss zum Austausch der Hydraulikdichtungen
Ging relativ entspannt zu Werke.Jedoch sollte man extrem auf die Stellung von Welle zu den Stellhebeln
achten. Um dies zu gewährleisten sollte die Stellung vorher genau angezeichnet werden.
Sollte jemand Fragen dazu haben so bin...
Hallo
Möchte den O-Ring hinter dieser Schraube tauschen. Hierbei müssen alle anderen Leitungen gelöst bzw entfernt
werden. Welche Imbus-Schraube befindet sich hier ? Gibt es für das ganze einen Dichtungssatz ?
mfg Bruce
Hallo
Hat schon jemand die Regeleinheit ausgebaut um sie abzudichten ?
Würde gerne wissen auf was man achten muß und ob man evtl.
die Radkästen abbauen muß. Möchte den Simering, beide O-Ringe auf der Stellwelle und
die O-Ringe zwischen den beiden Zusatzsteuergeräten erneuern.
Danke für...
Hallo Klaus
Wahrscheinlich hast du Recht und ich sollte die 280€ zahlen und es unter Hobby abbuchen.
Was ich nicht wollte ist es ohne es versucht zu haben abzubuchen 😂
Mfg
Nur mal so zur Info
Habe den Thread nicht eröffnet um eine Plattform für ein mir scheint Politikum
zu geben 👎
Ich möchte hier nicht von denen die es wissen gesagt bekommen dass ich kein
Recht habe Grün zu fahren. Das war nicht meine Absicht . Vielmehr bin ich der Meinung das...
Ich frage deshalb weil ich den Kleinen abmelden ( evtl. verkaufen ) möchte damit ich nicht zwei Traktoren
auf dem Hof habe da ich nur einen brauche. Damit ist es mit dem Luxus auch geklärt.
Wir in Bayern müssen laut Behörde am Warenverkehr teilnehmen. Nachweiß von Güterverkauf...
Danke
Gefunden ...das Übersetzungsverhältnis beträgt 41 / 42
Wie funktioniert das nun mit der Berechnung und warum ist dies in der Tabelle ein 533
Wie gesagt befindet sich vorne 10.5-20 und hinten 12.4-36 auf den Felgen ??
Mfg
Hallo an alle die sich schon einmal mit dem Zoll auseinander setzen mussten
Bin gerade in Verbindung mit der Behörde und bräuchte da mal einen Rat.
Bin im Besitz eine D 436 der mit Grün läuft und möchte nun meinen Neuerwerb 633 A auf grün anmelden.
1. Gibt es von euch einige Ratschläge wie...
Hallo
Konnte das Übersetzungsverhältnis nicht finden
Kann mir jemand genau sagen wo das Verhältnis eingeschlagen ist ?
Habe im Moment nur das Typenschild der Achse auf der Übers.ges / Ausführung 15.96 steht.
Danke für eure Hilfe
Erst mal Top an alle die den Beitrag am laufen halten. Werde an meiner Achse 1251 schauen ob ich das Verhältnis finde
und werde mich wieder melden ...
bis denn ...
Muß man bei der Suche auf eine Besonderheit achten.?
Möchte ( muß ) die Vorderreifen erneuern da diese glatt sind welche sind da passend
oder sind Die Reifen von Hersteller zu Hersteller im Umfang gleich ?
Hallo zusammen
Habe auf meinem Bulldog folgende Bereifung ( auch eingetragen )
Vorne 10.5-20 6PR ( MPT ) Reifen ?
Hinten 12.4 - 36 6PR
Möchte diese Bereifung hinten auf ein Maß von 420 breit bringen. Würde jetzt gerne von euch wissen wie ich das anstelle
Wohlgemerkt ist der Bulldog ein...
Hab ihn ausgebaut und am Schraubstock mit etwas gut zureden ( paar Schläge auf den Hinterkopf )
vom Filter getrennt. Anschließend wurde er grundiert mit Farbe versehen und wieder eingebaut.