Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
Am 654 passiert zur Zeit nicht viel, er läuft und ist im Einsatz!
Habe mir einen neuen Auspuff bestellt, und halte ausschau nach 34" Felgen!
Er soll folgendermaßen Bereift werden: 420/85- R34.... gebrauchte reifen mit 60% profil hätte ich schon an der Hand!
meld mich sobald es...
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit gibt’s wieder was zu Berichten...
Hab mir eine neue Halterung für meinen Sitz gebaut, und auch einen neuen Kennzeichenhalter, an dem auch die Hydraulikanschlüsse und ein Oberlenkerhalter befestigt ist!
Wie die alten Hydraulikanschlüsse angebracht sind hat...
hallo.
das Rohr sitzt genau so über dem kleinen Sieb links, war zwischen Blog und Metallplatte abgedichtet!
@siku2005: auf dem einen bild sieht man das Rohr nicht, weil es der Kennzeichenhalter verdeckt!
wie soll ich das jetzt ordnungsgemäß reparieren???
Links einen Verschlussdeckel drauf...
So... es gibt wieder was!
Bau diese Woche ein neues Halteblech für die Hydraulikanschlüsse und das Nummerschild im Heckbereich!
Hab aber dazu ne frage zum Hydraulikblock!!!
Ich habe den Sitz abmontiert, darunter war ein Blech an dem ein Rohr angeschweißt ist. (siehe Bild)
Hab das Gefühl das...
Guten Abend...
Es gibt wieder was, 654 war mal wieder im Einsatz...
Gestern beim Kalk Laden.... mim CS 78 wurde gestreut!
Nächste Woche geht es Technisch wieder weiter, es gibt noch einiges zu tun... bis dann
Gruß Markus
Soo es gibt wieder was....
Hab heute neue Dieselfilter verbau, jetzt bekommt er genug Saft! Jez ist auch wieder die volle Leistung da... wie es sein muss!
Gruß
Hallo Felix...
Der Motor ist mehr wie eingefahren, er hat seit der letzten Motorüberholung die der Vorbesitzer gemacht hat nun ca. 3000h drauf!
Ich habe ja nur den Balancer erneuert, der recht war ja top!
Gruß Markus
hallo,
der 654 war am Samstag im Einsatz an ner 2,10m Howard Fräse!
hab bemerkt das er nicht genug Diesel bekommt, in den oberen Drehzahlen kotzt er ab!
Ich werde morgen mal Dieselfilter erneuern & Tank reinigen! bis dann....
Gruß Markus
Nabend,
Am 654 ist heute auch wieder was passiert.
Habe vom Fritzmeier Verdeck die Dämpfer der Frontscheibe gewechselt. Bei jeder kleinen Erschütterung ist die Frontscheibe runter geklappt. Kann ich garnicht leiden!
Hier.... Alt gegen NEU
Danach war er noch im Einsatz... Hab meine...
@ Bluestar90:
Alles klar, der Vorbesitzer meines Schlepper’s hat es schon einmal gewechselt. Er meinte auch zerlegen ist die größte Arbeit daran, ansonsten nich gerade schwer!
und halt wichtig das nix rein fällt!!!
Gruß Markus
Hallo zusammen....
ich meld mich mal wieder, und das mit guten Nachrichten!!! Der 654 LÄUFT!
ja es ist nervig wenn man an Neuen Teilen "rummfräsen" muss. Aber es ging nicht anderst... und es hat sich gelohnt! Die Geräusche sind nun weg, ich habe den Balancer nun auf mindestspiel 0,20mm...
Hallo zusammen...
es gibt wieder was vom 654 zu berichten... habe heute das Flankenspiel der Zahnräder gemessen! Ergebnis: 0,5mm spiel (0,4mm ist max. Toleranz)
Danach habe ich den Balacer nem Kumpel mitgegeben, der hat dann auf der Fräsmaschine 0,2mm von der Auflagefläche des Balancer’s...
Danke...
Ja der 1046 ist echt ein schöner Panzer, läuft jez endlich einwandfrei nach der Motorüberholung.... da möchte ich beim Grubbern gar nicht mehr aufhören macht einfach nur Spaß!
Und das schönste ist: Wenn man vom Gas geht und mit dem wunderschönen IH- Pfeifen belohnt wird... hehe
hier...