Aktueller Inhalt von case456rx

  1. C

    Will mich mal Vorstellen

    Hab jetzt den Kopf zerlegt und zum Motorinstandsetzer gebracht zum abdrücken mal sehen was da rauskommt ! Halte euch auf dem laufenden ! mfg Guido
  2. C

    Will mich mal Vorstellen

    Also habe kein wasser im öl oder öl im Wasser ! Habe richtig druck auf dem Kühler drückt das ganze Kühlmittel raus immer so stoßweise ! Fängt schon im kalten zustand an ! Soll der zylinderkopf einen schaden haben ? Grüße Guido  
  3. C

    Will mich mal Vorstellen

    Hallo Will mich mal kurz vorstellen!! Mein Name ist Guido verfolge dieses Forum Schon längere zeit Wir betreiben eine Nebenerwerbslandwirtschaft mit ca 40ha. Grünland 8ha.Ackerbau  20Mutterkühen mit Nachzut Schlepper haben wir einen ihc 856 xl Bj 1986 Und gleich zu meinem Proplem Am 856 war...
Zurück
Oben Unten