Aktueller Inhalt von CBartsch

  1. C

    Eine neue Liebe, IHC 956XL

    Leider kann ich das Bild nicht sehen.  Habe auch einen 1056er seit 2019.  Viele Grüße und viel Spaß. 
  2. C

    Ihc 956 xl

    Hallo, suche im Ebay mal nach Retrosticker IHC und als Verkäufer Holger. Schreibt sich Oudehinkel.  Macht sehr gute Arbeit. Schon mehrere Sachen bestellt.  Schönen Abend.  Carsten
  3. C

    Neuer Besitzer eines IHC 733

    Da bin ich auch gespannt. Habe auch einen 733. hat ca. 4.400 h gelaufen. 1. Hand immer noch. 
Zurück
Oben Unten