Hallo Leute,
ich habe das genauso, wie auf dem letzen Bild beschrieben umgesetzt.
Leider funktioniert das Steuergerät nur, bzw. nimmt Druck an, wenn ich den Hebel für den Kraftheber ein kleines Stück nach oben ziehe.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank vorab für eure Antworten