Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Benjamin
mich würde intresssieren was dein Rückeanhänger wiegt und wieviel dann
mit Kipperaufbau. Schönes Projekt echt spitze.
Wie teuer ist den so neh Pulverbeschichtung.
Grus Alex
Hallo Daniel
bis jetzt benutze ich einen hydraulischen Oberlenker.Aber der gedanke mit einer zusätzlichen Sicherung ist mir auch schon gekommen.
Mal sehen wie ich das machen kann.
Grus Alex
Hallo
mus mal noch nachschauen nach Bilder.Gerade hab ich keine arbeit für den Kran.
@maddn8 war viel arbeit hat sich aber gelohnt.
@Hallo Holger
Der Kran wird im Stand auf den Hydraulische Stützen so abgestellt das ich mich für die Hebel nichtr zu arg
bücken muss.
Grus Alex
Hallo
dann ging die suche los nach einem passenten Holzgreifer. gar nicht so einfach wenn mann nicht gleich 2000 bis 3000 Euro ausgeben will.
nicht schön aber günstig 220Euro
zustand beim kauf schlecht alles zusammen geflickt rum geschweist alles bischen verbogen usw.
dann...
Hallo
war ganz schön viel arbeit bis alles gepasst hat.
Hatte noch eine Tank daheim aber nur 20l.Nach berechnungen eindeutig zu wenig.Deshalb kurzer hand ein 50l Tank gekauft.
alles mit Aluprofilen befestig.Hebt sehr gut und sieht gut aus.
Hier sieht mann gut die Druckbegrenzungsventile wo...
Hallo
bin gerade dabei mir eine Druckluftanlage nachzurüsten.Könnte bitte jemand mir Bilder zukommen lassen
wie das eingebaut aussieht und noch tips geben.
Grus Alex
Hallo
hier noch ein paar Bilder vom Umbau
hier kann man schön die Dreipunktaufhänung sehen Oberlenkerhalter fest verschweist.
Unterlenker nur verschraub abnehmbar
Neue Rohrschellen montiert und alle Hydraulikschläche in alte Feuerwehrschläuche eingepackt
als Schutz.
nach dem ersten...
Hallo Andi
das Hauptproblem ist das der 624 nur neh einfachwirkende Heckhydraulik hat. Zum transportiern schenken wir mit dem Kran über den
Traktor und tun den Greifer in Frontladerschaufel. Beim MF kein Problem.Meinem Vater beim Ihc fast mal alle umgefallen.
Deshalb nur noch beim MF mit...
Hallo Andi
also wir hatten den Kran mit am 624 transportiert wo er zusammen gefaltet war.
Aber zum arbeiten geht das nicht.Der Kran wiegt mit Zange Rotator 1800kg.
Wir haben ein MF noch mit 100PS mit dem geht gut.
Grus Alex