Hallo Bernd
Kannst du Gänge einlegen wenn der Motor aus ist ? Bei meinem 624 ist es so wenn er längere zeit gestanden hat das die Kupplung zusammen klebt,dann starte ich ihn mit eingelegtem Gang und fahre ein paar meter mit getretener Kupplung ,die sich dann wieder lösen tut.
Gruss Jens