Hallo,
ich besitze seid einen Monat einen D-214 und habe hier im Forum schon einiges erfahren können.
zb. „Wer gut schmiert der gut fährt“ :-) , deshalb erst einmal das ganze Öl raus und neues rein.
Nun schon meine Fragen.
Zum Getriebeöl, ich habe mir das 85w90 GL4 besorgt, habe das alte...