Aktueller Inhalt von +Cormi+

  1. C

    Getriebe Cormick 654AS

    Mein IHC654 ist sehr laut und ich würde gerne mal das Getriebeöl wechseln. Kann mir jemand sagen welches Öl und wieviel ich da brauche? Ausserdem hat irgendwer eine Betriebsanleitung für den Cormick 654?
  2. C

    Getriebe IHC 654

    Mein IHC654 ist ebenfalls sehr laut und ich würde gerne mal das Getriebeöl wechseln. Kann mir jemand sagen welches ich da brauche? Ausserdem hat irgendwer eine Betriebsanleitung für den Cormick 654?
Zurück
Oben Unten