Aktueller Inhalt von cormic439

  1. C

    Meine Dauer-Projekte und zweite große Liebe.......

    Hallo Christopher Bitte bei den Bildern von der ...Ausfahrt...sehr gut aufpassen!!!! Ganz toller Bericht P.S. Die Bilder von der Kotflügel reperatur gefallen mir besonders gut mfg Arnold
  2. C

    Kurbelwellendichtung

    Hallo Manuel Hast du die geteilte oder die aufwändige Variante genommen? mfg Arnold
  3. C

    Kurbelwellendichtung

    Hallo Arnold Wie waren deine Kurbelwellenlager? Wie hast du das Problem gelöst? Hab momentan auch noch einen Motor am Start mfg Arnold
  4. C

    WinterKonvent 2017 In Rendsburg.

    oder kennst du die ....Veranstalter... mfg  Arnold
  5. C

    Motor im BKS-Stapler

    Hallo Ja das ist richtig mit DU 148(Industriemotoren) Meiner dreht(an der ESP sind die Plomben noch vorhanden)genau 2400 Umdrehungen Ist allerdings lt.Motorinstandsetzer nicht als dauerdrehzahl gedacht mfg Arnold
  6. C

    Motor im BKS-Stapler

    Hallo Hab einen Staplermotor mit der Bezeichnung DU148....also hatten die nicht nur den DD132 verbaut. mfg Arnold
  7. C

    Motorstart 633 nach Unfall?

    Danke für die schnelle Antwort Haben ihn mal zu mir in die  Garage geschleppt. Werden ihn am Montag mal genauer Untersuchen. mfg Arnold
  8. C

    Motorstart 633 nach Unfall?

    Hallo Heute hat mein Bruder seinen 633(ohne Allrad)auf die Seite gelegt. Der Motor hat dann noch ca.1 Minute gelaufen. Ihm ist nichts passiert. Kann ich den Motor wieder starten oder was sollte ich vorher tun. mfg Arnold
  9. C

    D439 riss im Motorblock

    Hallo E.Wirth hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich sehe das ganz genau so. Finde das ist ein sauberer Abschluss mfg Arnold
  10. C

    Winterdiesel

    Hallo Muß auch noch meinen Senf dazu geben War am Dienstag meinen 533 tanken.Laut unserem Tankwart gibt es schon 7 Jahre keinen Winterdiesel mehr in Deutschland.Der Diesel ist nach Ihrer Aussage das ganze Jahr bis -50 Grad Frostgeschützt. Ohne Gewähr Mfg Arnold
  11. C

    Gusenburg 2015

    Hallo Wer fährt denn dieses Jahr nach Gusenburg mfg Arnold
  12. C

    Reifen 432

    Hallo wenn du unter ...suche... einfach nur 14.9x28 eintippst erscheinen Bilder von meinem 439 mit der Bereifung mfg arnold
  13. C

    hauptscheinwerfer

    Hallo Haben eigentlich alle Bilux mit Sockel BA20d(35/30Watt) eingebaut. Standlicht ist eine Standard 4 Watt Kugelbirne mfg Arnold
  14. C

    Matbush hat Geburtstag!

    Hallo Alles gute zum Geburtstag auch aus Rheinland-Pfalz Arnold  
  15. C

    Standlicht im Scheinwerfer

    Hallo Kannst beruhigt so zu TÜV.Standlicht vorne im Hauptscheinwerfer war ab Werk nicht angeklemmt und ist somit nicht erforderlich. mfg Arnold
Zurück
Oben Unten