Aktueller Inhalt von Cormick_433_Beka

  1. C

    Arbeitsscheinwerfer hinten für 433

    Hallo, ich möchte an unsrem 433 mit Fritzmeier-Verdeck ebenfalls Arbeitsscheinwerfer nachrüsten bin aber nicht sicher wie ich diesen Anschließen soll. Zusätzlich habe ich das Problem das die 12V Steckdose im Amaturenbrett nicht funktioniert und dadurch auch kein Scheibenwischer. Meine...
Zurück
Oben Unten