Ich habe keinen technischen Beruf. Es gibt immer weniger Fachleute, die alte Traktoren/ Motoren reparieren können/wollen und sich damit auskennen .
Umso wichtiger ist es , sich gegenseitige Erfahrungen weiterzugeben um auch noch die nachfolgenden Generation für die "alte"Technik zu begeistern