Aktueller Inhalt von Cormickpower D439

  1. C

    Ein neuer aus Niederbayern

    Hallo alle zusammen, da ich das Forum sehr gut finde und es schon seit einiger Zeit als Gast besuche, habe ich mich jetzt registriert. Habe auch ein Paar Bilder von meinem D 439 in die Fotogalerie gestellt, ich verwende den Traktor fast nur für Waldarbeiten und manchmal auch im Garten. Ich...
Zurück
Oben Unten