D432Cormick

Hallo zusammen,
Ich bin Mitte 20, aus Hessen und habe einen Mc Cormick D432 meines Großvaters geerbt.
Der Schlepper hatte einen Motorschaden, den ich alleine behoben habe. Motor wurde lt. Werkstatthandbuch komplett neu gemacht inkl. Laufbüchsen, Kolben, aller Lager, Dichtungen, Kurbelwelle eingeschliffen, Kopf bearbeitet, neue Kupplung usw.

Meist als stiller Leser im Forum unterwegs ;-)
Geburtstag
6 Januar 1999 (Alter: 27)
Ort
36157 Ebersburg
Zurück
Oben Unten