Aktueller Inhalt von DeLocke

  1. D

    Zustand IHC 383

    Also die Hubarmwelle werde ich abdichten, Dichtungssatz gibt es u.a. ja hier...
  2. D

    K50 Zugeinrichtung am 423

    Hat jemand die genauen Maße der Zugeinrichtung oder kann sagen ob sie an auch an den 383 passt? Oder gibt es andere kaufbare Alternativen für einen 383?
  3. D

    Zustand IHC 383

    Hallo, ich bin kurz vor dem Kauf eines IHC 383. Er ist soweit in gutem Zustand, hat ca. 3500 Stunden. Leider ist er rund um das Lenkgetriebe, Hydraulik, Getriebe etwas undicht. Kann anhand der Bilder den Zustand grob einschätzen was hier zu machen wäre? Danke!
Zurück
Oben Unten