Aktueller Inhalt von Dennis32701

  1. D

    Welches DW-Steuergerät passt 624

    Hallo,  ich hatte mir für meinen 624 ein doppelwirkendes Steuergerät bestellt, welches laut anbieter in einen 624 passt, dieses war leider nicht der Fall.  ich hatte mir dieses bestellt nur dieser "Unterbau" ist viel zu groß, ich finde aber keins ohne.  Schlepper-Teile » Shop Doppeltwirkendes...
  2. D

    Gang klemmt ihc 624

    Hallo zusammen,  Ich habe ein Problem bei meinem 624.  Während der Fahrt ließ sich der Trecker nicht mehr schalten, bzw. der vorhandene Gang (4te) geht nicht mehr raus. Die Gruppen lassen sich noch schalten, aber die gänge 1-4 nicht mehr.  Weiß wer, was das Problem sein könnte?
  3. D

    IHC 624 wahrscheinlich Standgas zu niedrig

    Es war alles gut entlüftet.  Bowdenzug vom Absteller und vom Gas haben sich aus welchen Gründen auch immer verstellt.  Haben alles eingestellt und jetzt läuft er besser als vorher und die Standdrehzahlen sind jetzt auch normal. 
  4. D

    IHC 624 wahrscheinlich Standgas zu niedrig

    Hallo,  ich habe die Hohlraumschraube gereinigt (war dreckig) und die Dieselfilter habe ich auch getauscht.  Er scheint jetzt wieder mehr Diesel zu bekommen, springt aber trotzdem nicht wirklich an.  Er springt nur an wenn ich "halbgas" gebe, dreht dann so bei 600 Umdrehungen und bei Vollgas...
  5. D

    IHC 624 wahrscheinlich Standgas zu niedrig

    Das kam einfach so.  Einen Tag vorher habe ich ein Auto aus einem Graben gezogen und danach habe ich ihn in der Halle abgestellt.  Als ich den Trecker am nächsten Tag starten wollte, ging er nicht mehr an.
  6. D

    IHC 624 wahrscheinlich Standgas zu niedrig

    Wie kann ich das mit dem Filter und Hohlschraube kontrollieren?
  7. D

    IHC 624 wahrscheinlich Standgas zu niedrig

    Hallo,  Ich habe folgendes Problem mit meinem Trecker: Er lief ohne Probleme (Standgas war schon immer zu hoch) und jetzt läuft er nicht mehr. Er startet nur wenn Standgas oder Gaspedal auf Anschlag ist und bleibt dann auch nur bei ca 800 Umdrehungen, sobald man locker lässt geht er sofort aus. 
  8. D

    Grüße aus dem Leinebergland

    Guten Morgen liebe Treckergemeinde,  Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dennis, 25 Jahre jung und seit 4 Wochen im Besitz von einem schönen IHC624. Er hat 2-3 kleine Schönheitsfehler, welches Altersbedingt (Bj.71) normal ist. Technisch bin ich leider nicht ganz so versierrt, ein...
Zurück
Oben Unten