Aktueller Inhalt von DerIHCFahrer

  1. D

    Druckabnahme für Einhebelsteuerung IHC 724 S

    Hallo, habe da irgend wie Überdruck im Hydrauliksystem und der Überdruck hebt dann die Kraftheber bis Anschlag an! Habe mich heute noch einmal ran gesetzt und bin mit dem angeblichen drucklosen Rücklauf leider auf die Orbitrolleitung gegangen! Tja Unwissenheit schützt vor Tohrheit nicht sag ich...
  2. D

    Druckabnahme für Einhebelsteuerung IHC 724 S

    Ein herzliches Hallo an das ganze Forum!!!! Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem mit einem Einhebelsteuergerät was ich kürzlich eingebaut habe! Ich habe an meinem 745 XLA einen Stollfrontlader welcher ein EW für heben und Ein DW für Gerätebetätigung hat! Jetzt habe ich ein...
Zurück
Oben Unten