Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo anton
ich wohne etwa 1 stunde nordlich von alsace Colmar (die nachste gross stadt ist " Selestat ") und nich weit von selestat liegt Wittisheim (heimat ort)
ich habe es im profil eingegeben . aktueller zeit bin ich instandhalterung technicker in ein sage werk und holtz konzturktion...
hallo Anton und Klaus
danke fur euche antworten : ich habe den stossdampfer herraus bekommen (mit muhe habe ich alle teile aussander bekommen => war eine rostige arbeit
ich kann der stossdampfer mit die hand ein und ausschieben deshalb ist er kapput
ich muss mir ein neuen sorgen (wird...
hallo
ich habe die druckfeder gemessen und die messung sind
Materialstärke von der Feder : 8,4 mm
Innendurchmesser : 36,5 mm (umgefäre)
Außendurchmesser : 53,5 mm
Länge : 40 - 42 mm umgefäre (schwierich zu sagen genau weil diese kaputt ist)
Bei mich ist aufgefallen das wen ich die...
danke fur den tipps
ich habe mehere internet seite gefunden aber nicht die richtige feder
ich weiss nicht ob ich eine langere feder nehmen kann (platz wäre zu verfungung auf dis dieschel axe)
muss nachschauhen (oder vieleicht eine lang feder durch schneiden ?)
danke Tschuss
ich danke dir fur die geniale einleintung wie dieses systeme foncktionniert
wie gesagt meine feder ist leider kapput
ich muss sehen das ich ein erzateile finde um es wieder in gang zu bringen
allerdings mein hebel ist etwas anders gebaut alles das originale danach mus ich alles anpassen...
hallo
ich hatte ein frage : ich glaube nicht das diese kleine feder der ganz druk herstellen kann um den anhanger zu bremsen . es ist normalerweise den stosdampfer der in die dieschel liegt der auf die bremse seile ziehte (meiner meinug nach = Vielleicht verstehe ich nicht, wie das System...
hallo leute
ich habe mal eine frage
wie ihr sie sehen kann ich habe vor ein par jahren meine weidner anahanger uberholt und es hat eine weile ales fast alles geklapt (sie konnen alle post sehen die ich schon auf diese forum gestellt habe)
ich habe jetz gesehen das sich etwas gehandert hat ...
Hallo
Einige monaten sind durch und der anhanger sieht schon anders aus (meu lackierung !!!!! ) und ein neuer bremshebel selbstgemacht
Anton konntes du mihr sagen was fur ein fonction hat der hebel (kann mann damit die bremskraft einstellen ?)
Ich habe auch gesenhen das die sugstange in...
Hallo
Ich habe noch eine kleine frage die stangen die in einnander gehen (die auf mein anhanger fehlt) , kann mann diese trennen ? (auseinander machen)
In die nagsten tag werde ich die verschiedene teile zuzammen schweissen aber ich muss noch den hebel herstellen und dass wird ein biesien...
Vielen dank fur deine geniale plane ich werde mal mich an die arbeit machen aber es wird schon ein weile dauern weil ich nicht sher viel zeit habe um dran zu arbeiten .
Wenn es forwartz geht werde ich bilder auf den forum stellen
Gruss Arnaud
Danke fur ihre antworten
Ich finde das der hebel sehr nutlich ist . wenn mann den hebel hat muss mann nich von den traktor austeigen um zu ruckwertz fahren . ist es richtig ?
Konntes du mir sagen welche lange dise untere stange hat (zweichen die mitte der beide axe)
Da konnte ich...
Hallo
Ich heisse Arnaud und komme aus Frankreich , ich habe vor einiegen wochen ein weidner anhanger gekaut er sieht zo aus
Ich muss noch ein par stunden verbringen um der anhanger wieder auf die beine mache trotz er in ein guten zustand ist (meiner augen mach)
Ich habe gesehen das...