Aktueller Inhalt von DistelBube

  1. D

    Grüße aus Tauberfranken

    Ich darf mich neuerdings IHC Fahrer nennen und daher habe ich mich auch sofort hier im Forum angemeldet! Genauer gesagt besitze ich nun einen IHC 523 mit der Agriomatik S in der 20 Km/h Ausführung und Mähbalken. Nun von Anfang an. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem Dorf mit einer...
Zurück
Oben Unten