Aktueller Inhalt von Dreesman

  1. D

    Neu in foren

    Hallo zusammen, Mein name ist Herman., bin 55 Jahre alt. Komme aus Ter Apelkanaal (provincie Groningen)das  ist in das norden von Niederlande   Fahre  einen IHC D430 von 1958 und ein D217 hochrad von 1956 Die D217 wird momentan technisch restauriert     Mit freundlichen Grüßen  Herman D  
Zurück
Oben Unten