Aktueller Inhalt von Emsland Kocky

  1. E

    Ein freundliches Hallo aus dem Emsland

    Hallo,  Mein Name ist Ansgar und ich komme aus dem Emsland,  Nähe Meppen. Ich habe als Kind auf den elterlichen Hof mit einem IHC 453 Trecker fahren gelernt. Seit kurzem bin ich selber Besitzer eines D-320 wo noch ein bißchen Arbeit auf mich wartet. Aber ich bin mir sicher das mir hier bei...
Zurück
Oben Unten