Aktueller Inhalt von {Ewald}

  1. E

    miststreuer

    hallo wer kennt die Marke Hildebrand würde mehr über meinen neuen Miststreuer wissen. ca Baujahr Typ usw.Wer weiss wo man evt. Bilder Adressen finden kann ? Gruß Ewald
  2. E

    Lichtmaschine defekt

    Dann warte doch so lange bis du eine Def. Lima bekommst es sind ja meistens die Regler im Eimer Gruß Ewald
  3. E

    Lichtmaschine defekt

    Die sind so teuer weil man den Regler der in der Lima sitzt nicht mehr bekommt. Dass wissen die auch aber wie sieht eine Lima vom Auto auf einer D-Serie aus ?(beschissen oder ?)
  4. E

    Lampeninnenleben oxidiert

    Hallo ich habe aber bei meinem Händler Josef Mungen auch nur die Eisätze bekommen. Ist zwar schon Jahre her aber ruf da mal an der Lagerist ist echt fitt in solchen Sachen.
  5. E

    Dichtring luftfilter

    Ich habe noch einen neuen auf Reserve liegen werde aber meinen Autohändler fragen weil die auch Man Ölfilter vertreiben ob der an die Nutenringe kommt.
  6. E

    Dichtring luftfilter

    Hallo mein IHC Händler hat gesagt das es die Dichtung nicht mehr gibt.Ich habe meine alte Dichtung sauber gemacht und mit Hylomar Dichtpaste wieder eingesetzt. Und sihe alles dicht.
  7. E

    Warum fahrt Ihr IHC

    Ich kenne in unserer ex Landwirtschaft nur unseren d-322 er ist Bauj. 1963 und ich 1965 habe ihn schon mal Restauriert danach ist die komplette Scheune darauf gefallen. Dann habe ich ihn wieder zurecht gemacht.Danach habe ich mich damit im Wald überschlagen so das die Räder in der Luft...
  8. E

    IHC 844-S restaurieren

    Dein Onkel sagt auch 10 Jahre oder eher 20 dann hast du genug Zeit Teile zu bunkern.
  9. E

    Unterlenker Stabilisatoren

    Ich habe bei den Stangen etwas rausgetrennt und ein Spannschloß für einen Windverband Größe 20 mm wieder eingeschweißt.
  10. E

    Ölfilterflansch

    Hat jemand einen Ölfilterflansch ( für Einmalfilter ) für einen D-322 ?? Der Letzte bei Fa Metrich wurde vor 2 Tagen verkauft.
  11. E

    Schlag ins Genick!!

    Auf der IHC Seite ist auch die Adresse von meinem HÄNDLER FA MUNGEN IN FREILINGEN der IST SUPER !!!!!!
Zurück
Oben Unten