Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo 844XLA
ich habe jetzt mal 3 (Handy)Fotos gemacht. Weil ich weiß nicht, wo diese Absenkdrossel sitzen soll. Aber die Hydraulik muss doch auch ohne Gewicht wieder runter gehen, oder sehe ich das falsch?
Gruß
Also das mit dem kalten Zustand kann es eigentlich nicht sein da sie auch langsam ist wenn der traktor warm ist. Die undichtigkeit kanns ja auch nicht sein da sie ja schon "schnell" hoch geht.
Wie sieht der absperrhahn denn aus? Sitzt die in fahrrichtung gesehn links am block unten und sieht...
Also ich hab jetzt mal geschaut. Wenn er kalt ist dauert es sehr lang bis sie unten isz. Da bringt auch mehr Gas nichts. Beim hoch heben bringt es was.
Einen absperhahn oder ähnliches hab ich nicht gesehn. Hat einer ne Idee?
Ok Danke für die Antwort.
Hast du vielleicht mal einen link zu den BKT? Was würden die in cm in der Breite denn ausmachen? Momentan sind Fulda montiert.
Gruß
Hallo
ich will bei meinem 654S die hinteren Reifen erneuen. Momentan sind 16/9 R30 drauf. Die sind aber "relativ" schmal. Auf der Felge ist ein W12/30 eingestanzt. Welche Reifengröße mit größerer Breite kann ich jetzt auf die alten Felgen montieren, ohne auf größere Felgen umsteigen zu müssen.
Ne gehoben hab ich noch nichts. Nur so mal getestet. Ok das mit dem hahn werde ich dann mal schauen. Wenn die pumpe vorne sitzt dann surt diese ganz hell im standgas.
Gruß
Hallo
ich hab mal eine Frage zur Heckhydraulick des 654S. Ist das normal, dass sie so extrem langsam ist und kann man die Geschwindigkeit noch nachregulieren. Unser 533 ist grob geschätzt fast 3x so schnell.
Außerdem geht sie im Vergleich zum 533 auch nicht so hoch. Hat da einer ne Idee?
Kann das ein Standfleck sein? Hat der Traktor mal lange gestanden? Weil mir hatten das bei unserem mal.... da ist der Standfleck nie wieder ganz weg gegangen, egal wie viel wir gefahren sind.